Liebe Freunde des Kärntner Tischtennissports!


Leider sind mir die Namen von fünf Spielern abhanden gekommen. Sie wurden in unteren Klassen und Blockbewerben selten eingesetzt und dann abgemeldet. Weiters wurden auch Spieler eingesetzt, deren Vornamen nicht bekanntgegeben wurden. Daher gilt meine Bitte an die "alten Haudegen", mir beim Beseitigen dieser missing Links zu helfen und mit Rückmeldungen beizustehen. Als Echo reicht mir der korrekte Name und die dazugehörige "P-ID" an meine e-Mail-Adresse goritschnig@kttv.at. Die Unterlagen dazu werden von mir an dieser Stelle zur Verfügung gestellt. Bei jeder positiven Rückmeldung wird diese Liste natürlich kleiner!

Saison 1992/1993
Unterstufe West, Durchgang 1, 1.RundeFreithofnig RaimundDVEKrug V.N.KÖT
Unterstufe West, Durchgang 1, 2.RundeRasse AnnaURBAKrug V.N.KÖT
Unterstufe West, Durchgang 1, 2.RundeKogler SimonURBAKrug V.N.KÖT
Unterstufe West, Durchgang 1, 3.RundeKrug V.N.KÖTBerger HemmaSCO
Unterstufe West, Durchgang 1, 4.RundePrimig ChristophURBBKrug V.N.KÖT
Unterstufe West, Durchgang 1, 4.RundePrivasnik AlinaURBBKrug V.N.KÖT
Unterstufe West, Durchgang 1, 5.RundeKrug V.N.KÖTBasler DanielSGS
Unterstufe West, Durchgang 1, 5.RundeKrug V.N.KÖTAichholzer JohannSGS
Unterstufe West, Durchgang 2, 1.RundeKrug V.N.KÖTFreithofnig RaimundDVE
Unterstufe West, Durchgang 2, 1.RundeKrug V.N.KÖTVouk Anna MariaDVE
Unterstufe West, Durchgang 2, 2.RundeKrug V.N.KÖTReininger RaphaelURBA
Unterstufe West, Durchgang 2, 2.RundeKrug V.N.KÖTRasse AnnaURBA
Unterstufe West, Durchgang 2, 3.RundeBerger HemmaSCOKrug V.N.KÖT
Unterstufe West, Durchgang 2, 4.RundeKrug V.N.KÖTPrivasnik AlinaURBB
Unterstufe West, Durchgang 2, 5.RundeBasler DanielSGSKrug V.N.KÖT
Unterstufe West, Durchgang 2, 5.RundePrasch HerwigSGSKrug V.N.KÖT