Liebe Freunde des Kärntner Tischtennissports!


Leider sind mir die Namen von fünf Spielern abhanden gekommen. Sie wurden in unteren Klassen und Blockbewerben selten eingesetzt und dann abgemeldet. Weiters wurden auch Spieler eingesetzt, deren Vornamen nicht bekanntgegeben wurden. Daher gilt meine Bitte an die "alten Haudegen", mir beim Beseitigen dieser missing Links zu helfen und mit Rückmeldungen beizustehen. Als Echo reicht mir der korrekte Name und die dazugehörige "P-ID" an meine e-Mail-Adresse goritschnig@kttv.at. Die Unterlagen dazu werden von mir an dieser Stelle zur Verfügung gestellt. Bei jeder positiven Rückmeldung wird diese Liste natürlich kleiner!

Saison 1991/1992
Jugend West, Durchgang 1, 7.RundeLips PeterAKLSchweinzer ManuelSCV
Jugend West, Durchgang 1, 7.RundeLips PeterAKLGfrerer MarcoSCV
Jugend West, Durchgang 2, 1.RundeLips PeterAKLSchwaiger MichaelDFA
Jugend West, Durchgang 2, 1.RundeLips PeterAKLKovacic ReinhardDFA
Jugend West, Durchgang 2, 2.RundeTroger ChristianSVSLips PeterAKL
Jugend West, Durchgang 2, 2.RundeWulschnig ErwinSVSLips PeterAKL
Jugend West, Durchgang 2, 3.RundeLips PeterAKLRodriguez LuizKAC
Jugend West, Durchgang 2, 3.RundeLips PeterAKLMitterer ValentinKAC
Jugend West, Durchgang 2, 6.RundeLips PeterAKLFuchs PeterDVE
Jugend West, Durchgang 2, 6.RundeLips PeterAKLPonta AntonioDVE
Jugend West, Durchgang 2, 7.RundeGfrerer MarcoSCVLips PeterAKL
Jugend West, Durchgang 2, 7.RundeSchweinzer ManuelSCVLips PeterAKL